Gnadenhof e.V.

Unser Gnadenhof ist mittlerweile sogar ein getragener Verein geworden!

D A N K E    an alle unsere Unterstützer!

Ihr seid's die Wucht!

Besonderer Dank an den Tierschutzverein München e.V.


Durch die Einnahmen der Gastwirtschaft kann ich Tieren eine Heimat bieten, die ansonsten keine Zukunft gehabt hätten.

Es sollte selbstverständlich sein, dass man - vor allem als Gastronom - mit der Natur und mit den Lebewesen auf unserem Planeten fürsorglich und bewusst umgeht. Das ist leider oftmals leichter gesagt als getan.

Mittlerweile kann ich hier am Gnadenhof über 60 Tieren ein neues Zuhause bieten. Viele davon hätten keinerlei Perspektive gehabt wenn wir sie nicht aufgenommen hätten. Ich kämpfe weiter für das Tierwohl und ich nehme auch noch weitere Tiere auf. Melde Dich also gerne direkt bei mir mit Deiner Anfrage.

In besonderer Weise möchte ich dem TierschutzvereinMünchen e.V. danken.
Ich bin Zeuge davon geworden, wie liebevoll und uneigennützig hier Tiere vermittelt werden.



Share by: